9:0 Sieg der Damen 1

Einen wichtigen Sieg holten die Landesliga-Damen des TC Erding. Mit einem klaren 9:0 konnte die Mannschaft das Heimspiel gegen die STK Garching für sich entscheiden. Da eine Spielerin des STK Garching nicht angetreten ist, holte Sandra Voriskova ohne auf den Platz zu gehen den ersten Punkt für den TCE. Die fünf weiteren Spielerinnen siegten auch in kurzer Zeit relativ klar und konnten sich vor den Doppel bereits über den Sieg freuen. Im Doppel machte es aber Voriskova gemeinsam mit Adriana Rankovic spannend. Nach einem gewonnenen ersten Satz und einem verlorenen zweiten ging es dann in den entscheidenden Match-Tiebreak, den sie mit 10:6 für sich entscheiden konnten. Auch Weindl/Hellemann konnten mit 6:0, 6:1 das zweite Doppel für sich entscheiden. Das dritte Doppel (Donocik/Wärthl) konnte durch das fehlen der Gegnerin nicht gespielt werden und führte daher auch zu einem weiteren Punkt für die Erdinger.

Kontakt

Tennisclub Erding e.V.
Schützenstr. 10
85435 Erding

Telefon: 08122 / 901838
E-Mail: hallo@tc-erding.de

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben:


Sponsoren