Saisoneröffnung 2023 mit Schleiferlturnier

Am Samstag, 29. April 2023, findet zur Saisoneröffnung ab 14:00 Uhr ein „Schleiferlturnier“ statt. Alle sind herzlich dazu eingeladen, egal welchen Alters, egal welcher Spielstärke, jede und jeder ist gleichermaßen willkommen.

Im Anschluss daran ab ca. 17:00 Uhr gemütliches Beisammensein in unserer Clubgaststätte, wo uns Siri mit ihrem Team sicher hervorragend bewirten wird. Wir würden uns über möglichst zahlreiche Teilnahme sehr freuen. Um vernünftig planen zu können, bitten wir Sie um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Dienstag, 25. April, entweder per Mail an unsere Geschäftsstelle (info@tc-erding.de) oder durch Eintrag am schwarzen Brett im Clubhaus.

Saisoneröffnung 2023

Öffnung der Freiplätze leider mit verspätetem Beginn

Liebe Mitglieder,

zunächst hoffe ich, dass Sie gut und vor allem gesund durch den Winter gekommen sind. Nun steht die Sommersaison vor der Tür. Allerdings haben der tagelange morgendliche Frost und die damit verbundene Feuchtigkeit unseren Plätzen sehr zugesetzt, so dass wir Sie leider noch um ein bisschen Geduld bitten müssen, bevor wir die Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb freigeben können.

Wir werden die Plätze daher erst am  Freitag, 14. April 2023, vormittags öffnen. Im Namen des gesamten Vorstands wünsche ich Ihnen viel Freude und Erfolg beim Tennisspielen und freue mich auf ein gutes Miteinander auf unserer Anlage.

Mit  den besten Grüßen, Dr. Josef Widmann

Tennisclub Erding e.V.