Am vergangenen Sonntag fanden die Jugend Vereinsmeisterschaften beim Tennis Club Erding statt. Über 25 Anmeldungen freuten sich die Jugendwarte Anita Zellner und Attila Babos und die Kids spielten in vier Konkurrenzen die Vereinsmeister aus.

Bei den kleinsten machte Tini Widmann das Rennen. Sein Bruder Bene Widmann wurde zweiter, Alicia Pohl und Moritz Jöhl teilten sich den dritten Platz.

Tarik Cola setzte sich in der Konkurrenz der Bambini durch. Er konnte Zeno Lachner im Finale besiegen.

In der Klasse U14 Mädels gewann Lucy Zellner alle Spiele und verwies Franzi Weltmeier, Laura Grünberg und Lea Zellner auf die Plätze.

Auch Fabi Scheid konnte alle seine Spiele bei den Junioren gewinnen und sicherte sich den Vereinsmeistertitel. Maxi Hildenbrand wurde zweiter und Matthias Millisterfer belegte den dritten Rang.

Nach den Meisterschaften ließen sich vom Vereinswirt mit Currywurst und Pommer verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Tennisclub Erding e.V.
Schützenstr. 10
85435 Erding

Telefon: 08122 / 901838
E-Mail: hallo@tc-erding.de

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben:


Sponsoren