Am 11.März fand das erste Erdinger Nachtturnier für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 16 Jahren auf der Anlage des TC Erding statt.

32 Kids meldeten für drei Konkurrenzen, Midcourt, Bambini sowie Knaben/Junioren. Ausgelost wurden immer zwei Runden und gespielt wurde Doppel, auf Zeit. Jede Runde hatten die Teilnehmer andere Partner und mussten acht Minuten alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen. Sechs Runden wurden bis Mitternacht gespielt, doch von Müdigkeit war bei den Kids keine Spur. In der ersten Pause servierten die Wirtsleute einen ofenfrischen Schweinsbraten, in der zweiten Pause mussten alle Kinder und Jugendlichen sich an einem „Hockey Speed Shooting“ versuchen. In 20 Sekunden auf ein Tor schiessen und sooft wie möglich treffen.

Sieger des 1. Nachtturniers wurden Tini Widmann, mit vier Siegen in der Konkurrenz Midcourt, Patrick Lehnert, ebenfalls mit vier Siegen bei Bambini und Fabi Scheid mit sechs Siegen bei den Knaben/Junioren. Das Hockey Speed Shooting gewann Zeno Lachner mit sechs Toren in 20 Sekunden.

Alle Bilder auf Facebook unter: https://goo.gl/2vUNJp

12496150_794130884057795_4144073332854879846_o

Die Sieger und Veranstalter des 1. Erdinger Nachtturniers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Tennisclub Erding e.V.
Schützenstr. 10
85435 Erding

Telefon: 08122 / 901838
E-Mail: hallo@tc-erding.de

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben:


Sponsoren