Mit einem 5:4 Sieg gegen den TC Scheyern beendeten die Erdinger Herren 30/2 den dritten Spieltag. Im dritten Spiel der Saison, wurde den Zuschauern einiges geboten. Benjamin von den Stemmen und Marco Schliephake machten es in den Einzeln besonders spannend. Beide Spieler verloren den ersten Satz, kämpften sich aber im zweiten Satz noch einmal heran und gingen in den entscheidenden dritten Satz, der als Match Tiebreak gespielt wird. Von den Stemmen konnte den dritten Satz mit 10:7 für sich entscheiden. Schliephake konnte ein 10:12 nach hartem Kampf leider nicht vermeiden. Jürgen Zellner, Stefan Schorr und Joachim Walter gewannen ihre Matches klar in zwei Sätzen. Nach zwei verlorenen Doppel gewann Walter/Schorr mit einem eindeutigen 6:0 6:0 das entscheidende Doppel zum 5:4 und sind somit nun auf Platz eins in der Liga.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Tennisclub Erding e.V.
Schützenstr. 10
85435 Erding

Telefon: 08122 / 901838
E-Mail: hallo@tc-erding.de

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben:


Sponsoren