Vier TCE-Talente im Finale

Am vergangenen Wochenende fanden in München und Umgebung die Qualifikationsturniere für die Südbayerischen Meisterschaften statt. Mit Annabelle Zweck und Magdalena Stettner vom TC Erding konnten sich zwei Mädchen für das Endturnier qualifizieren.

Nach dem 6:0,6:0 Sieg im Viertelfinale gegen Mohan Liu vom TC Buchloe war die Qualifikation schon perfekt. Im Halbfinale musste sich Annabelle Zweck, der Topgesetzten Maya Mischnick vom TC Weißenhorn in zwei Sätzen geschlagen geben. Damit belegte Sie den dritten Platz und ist im Endturnier dabei.

Auch Magdalena Stettner konnte sich für das Endturnier qualifizieren. Mit dem 7:6,6:4 Sieg im Achtelfinale gegen Alexandra Belyaeva vom TC Deisenhofen war die Quali bereits geschafft. Im Viertelfinale musste sie sich gegen die starke Emmi Wölfl vom TF Bodenmais in Zero Sätzen geschlagen geben.

Am Freitag, 20.1. starten die Südbayerischen Meisterschaften. Mit Annabelle Zweck, Magdalena Stettner, Sam Babos sowie Maddox Fischer ist der TC Erding mit vier Spielern vertreten.

Comments are closed.

Kontakt

Tennisclub Erding e.V.
Schützenstr. 10
85435 Erding

Telefon: 08122 / 901838
E-Mail: info@tc-erding.de

Sponsoren