6. Erdinger Nachtturnier ein voller Erfolg

Am Samstag fand bereits zum 6. Mal das beliebte Nachtturnier für die Erdinger Tennisjugend in den Altersklassen U8, U10, U12 und U14+ statt. In allen Gruppen  wurde mit Mädchen und Jungs gemischt und auf Zeit nach den btv-Kleinfeldregeln gespielt.
Es hatten sich 35 Kinder und Jugendliche zum Turnier angemeldet, die in insgesamt 130 Matches 5 Stunden lang um die Punkte kämpften und ihr Geschick und Ballgefühl unter Beweis stellten.

Die jeweiligen acht Bestplatzierten der vier Gruppen qualifizierten sich für die spannende Finalrunde. Die Turnierorganisatoren Attila Babos und Petey Wawrzyniak überreichten den stolzen Siegern einen Pokal und bedankten sich bei den zahlreich erschienenen Eltern und Fans fürs Zuschauen und Anfeuern.
In die Siegerlisten konnten sich eintragen:

U8:      1.Platz: Emil Stettner, Finalistin: Zoey Babos
U10:   1.Platz: Maddox Fischer, Finalistin: Emilia Höfner
U12:   1.Platz: Maxi Hager, Finalistin: Annabelle Zweck
U14+: 1.Platz: Isabella Veith, Finalist: Luan Roth

Das gemeinsame Abendessen im Clublokal bei Siri war der krönende Abschluss und die wohlverdiente Stärkung nach einem anstrengenden Turnier.

Sieger (v.l.n.r.): U10: Maddox Fischer, U12: Maxi Hager, U8: Emil Stettner, U14+: Isabella Veith

Comments are closed.

Tennisclub Erding e.V.